Regionalgruppe Lüneburg

In der Stadtgruppe Lüneburg/Umgebung soll ein Raum geschaffen für den elterlichen Erfahrungsaustausch rund um die Schwangerschaft, Geburt und 1. Lebensjahr und zum gemeinsamen Planen von Aktionen zur Verbesserung der lokalen Geburtshilfeinfrastruktur.

Auch der lokale Austausch zwischen unserer Elterninitiative und den uns beratenden und betreuenden professionellen Akteursgruppen rund um das Familie werden, sollen gefördert werden. Wir freuen uns jederzeit über Interessierte und freuen uns auf den Austausch!

Mitgebrachte Kinder und kindgerechte Snacks willkommen. Tee, Kaffee, Wasser bieten wir. Die Teilnahme ist spontan möglich, freiwillig und unverbindlich. Wir freuen uns auf euch!

Die Termine fürs 1. Halbjahr 2020 stehen fest: 14:30 Uhr am 12.1., 16.2., 15.3., 19.4., 10.5., 7.6, 5.7.. Mehr Infos auch auf der Website der Familienbildungsstätte Lünen.